Wer steht hinter WinningFour2Six

Hi, ich bin CK!

Ich arbeite Vollzeit, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und habe eine einjährige Tochter. Über Jahre hinweg habe ich mit dem Thema Online Business beschäftigt.

Wie kann man online Geld verdienen?

Wie schreibt man einen Blog?

Wie kann ich passives Einkommen generieren?

Und bei den ganzen Erfolgsgeschichten, die man liest, war ich immer hoch motiviert mein eigenes Online Business aufzubauen. Doch Ausreden, Selbstzweifel und Angst zu versagen haben mich immer wieder abgehalten den ersten Schritt zu wagen.

Ich habe keine Zeit
Ich bin müde!
Wie kann ich das nur irgendwie schaffen?
Aber ich weiss nicht genug...
Was werden andere über mich denken?"
Voriger
Nächster

All diese Gedanken haben mich immer wieder daran gehindert mit meinem Vorhaben zu beginnen.

Doch manchmal reicht es schon aus, wenn man ein klein wenig Motivation von außen bekommt und für mich kam diese Motivation durch einen guten Freund und Mentor.

Im November 2020 hatte er mich zu der kostenlosen „GoPro 7 Day Recruiting Challenge“ eingeladen. Einer der Redner der Veranstaltungen war Marie Forleo und ich werde nie die 2 Hauptaussagen aus ihrer Präsentation vergessen:

  1. Everything is figureoutable (Man kann alles lernen)
  2. Create before you consume (Erschaffe bevor du konsumierst)

Diese zwei Aussagen haben sprichwörtlich mein Leben auf den Kopf gestellt. Auf einmal war mir klar, dass all meine Zweifel, Ausreden und Ängste nicht real waren.

Ich wusste: Ich kann mich verbessern, ich kann neue Dinge lernen, ich kann Zeit finden, um produktiv zu sein und ich kann anderen Menschen helfen.

Plötzlich realisierte ich, wie ich viel zu viel Zeit vergeudet habe, die Inhalte anderer Leute zu konsumieren. Ich realisierte, dass ich als Erstes jeden Morgen damit beschäftigt war, auf mein Handy zu starren und entweder die Nachrichten zu lesen, die Aktienentwicklung zu verfolgen oder mich einfach nur auf YouTube oder Facebook unterhalten zu lassen.

In diesen Moment habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich werde jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen und ich werde die ersten 2 Stunden meines Tages damit verbringen, etwas zu lernen und Inhalte zu erschaffen, die für andere hilfreich sind.

Damit war die Idee WinningFour2Six geboren.

Wie kann ich dir helfen?

Laut einer Studie von ahref duaert es im Schnitt 2 Jahre bis dein Artikel und die darin enthaltenen Keywords in die Top 10 der Google Suchergebnisse angezeigt werden.

Nur 5.7 % aller Webseiten schaffen es in die Top 10 im ersten Jahr. ( Mehr dazu in meinem Artikel: Top10 Suchmaschinenoptimierung 2021 – Wie du in Google in die Top 10 Kommst

Nach fünf Monaten hatte ich 20 Artikel veröffentlicht und innerhalb 28 Tagen 236 Klicks über Google erreichen können und dies schaffen nur 1,25 % aller Webseiten.

Hier der Beweis:

 

WinningFour2Six-Google-Traffic-June21
WinningFour2Six-Google-Traffic-June21-mobile

5 Monate später hat sich mein Traffic über Google mehr als verdoppelt und bring mir im Monat rund 600+ Besucher.

Auch konnte ich  im September mehr Einnahmen generieren als ich Ausgaben hatte.

Winningfour2sIx-Leistung-10-Monate
Winningfour2sIx-Leistung-10-Monate-mobil

Ich selbst habe als absoluter Anfänger gestartet. Ich wusste nichts über Websites erstellen, wie man kostenlosen Traffic generieren kann und wie man potenziell damit Geld verdient. Ich wusste nichts über Keyword Recherche, Domain Ratings und Backlinks.

Und Stand heute habe ich mehr geschafft als 99 % aller Webseiten. Alles, was ich heute weiß und erfolgreich umsetze, musste ich mir mühselig erarbeiten und habe unzählige Stunden und Geld investiert, um den Traum meines eigenen Online-Business Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich möchte dir dieses Wissen weitergeben, sodass du von meiner Erfahrung profitieren kannst.

Im Gegenzug wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich durch Verlinkungen von deiner Seite unterstützt.

Besten Dank!

 

Warum sollte ich dann ein Online Business aufbauen?

Es wird nicht leicht sein. Auch wirst du nicht von heute auf morgen Einkommen generieren können. Sicherlich hast du schon Geschichten über erfolgreiche Blogger oder Influencer gelesen, die in kürzester Zeit reich geworden sind. Aber dies sind und bleiben Ausnahmen! Es gibt keine Zauberformel. Und auch wenn ich dir helfen kann Zeit zu sparen, wirst du viel Arbeit in dein Projekt stecken müssen. 

Warum das Ganze also?

Diese Frage stellte ich mir auch und ich teile gerne mit dir meine Motivation:

Durch den Aufbau meines Online Business

  • Wachse ich persönlich, sowie professionell und kann mich selbst verwirklichen
  • Lerne ich neue Themen
  • Kann ich anderen Menschen helfen
  • Verdiene nebenher Geld
  • Und verewige mich in den Geschichtsbüchern des Internets

Wo soll ich anfangen?

Möchtest du neue Dinge lernen, dann kann ich dir Udemy wärmstens empfehlen. Einen ausführlichen Bericht findest du hier. Mehr über ausgewählte Kurse erfährst du unter der Kategorie Lerne.

Möchtest du schnell eine deutsche Website erstellen, findest du eine detaillierte Anleitung in meinem Beitrag :

Blog erstellen für Anfänger 2021 – wie starte ich einen WordPress Blog

Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt.

Beste Grüße

CK

PS: Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst du mir hier einen Kaffee kaufen! Besten Dank schon mal im Voraus!

Cookie-Einstellungen Bloggerei.de Scroll to Top