Die-besten-TikTok-Challenges-Cover
Die-besten-TikTok-Challenges

Die Besten TikTok Challenges - Fun Garantiert!

TikTok wird immer beliebter. Mittlerweile tummeln sich mehr als 800 Mio. Nutzer auf der Plattform und es werden immer mehr…

Ein Grund warum TikTok so erfolgreich ist, ist es, weil es einfach Spaß macht.

Vor allem sind es die TikTok Challenges, die viele begeistern und zum Mitmachen anregen. 

Hier findest du die Besten TikTok Challenges, Hashtag und Trends.

🎵 Audio: original sound - Johnny Sibilly

Bei diesem Trend geht ein Partner weg und dann geht es erst richtig los…. Der Song wird auch für lustige Videos genutzt, wenn einer der Partner Haushaltsaufgaben übernimmt.

TikTok Challange: #coincidancechallange 😂#wowyoucanreallydance

Wow…. You can really dance… ein  Ohrwurmvon Handsome Dancer (Coincidance) und super lustige Videos hier

📱 App: Retro-Kamera

Diese App lässt dich 20 Jahre jünger aussehen. Viele TikToker nutzen den Text: „Ich habe eine alte VHS von mir gefunden“ und Hashtag #retro oder #vintage.

Neben dem Track Marlboro Nights von Lonely God wird auch gerne Watermelon Sugar von Harry Style verwendet.

Achtung: Dein 20 Jahre älteres ich muss von deiner Mutter / Vater gespielt werden 🙂

 

🎵 Audio: Jalebi Baby - Tesher

Diese TikTok Challenge ist schon mehr bekannt. Zu dem Song Jalebi Baby von Tesher werden immer 2 Optionen ausgezeigt und der TikToker tanzt in die Richtung die passender für ihn/sie ist.

🎵 Audio: Touch Down 2 Cause Hell - Hd4president

In diesem Trend geht es meistens um große Familien… oder Familienpläne,die so nicht erfüllt worden sind (aber anders 😉

🎵 Audio: original sound Lupita Olmos

Dieser Trend scheint in Deutschland noch nicht angekommen zu sein. Dieser Song in verbindung mit einem Text wie: “ Wenn mein Mann mich fragt warum ich zu Hause so zersaust aussehe,“ Die Antwort darauf… sehr verständlich.

Quicklinks Beste TikTok Challanges - Audio

Weitere Artikel die dich interessieren könnten:

Bitte beachte:

Ich verdiene mein Geld durch Affiliate Links, die durch ein * hervorgehoben sind. Solltest du über einen dieser Links ein Produkt kaufen, bist du nicht nur ein absoluter Held oder Heldin, sondern unterstützt mich dabei weiterhin informative Inhalte zu produzieren, die dich hoffentlich weiterbringen. Und das Beste: Es entstehen für dich keine weiteren Mehrkosten. Ich bekomme nur eine kleine Vermittlungsgebühr von dem jeweiligen Anbieter.

Besten Dank!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie-Einstellungen Bloggerei.de Scroll to Top